Re: [RFR] po://cpluff/po/de.po (2/6)

Am Fri, Dec 08, 2023 at 02:44:26AM +0100 schrieb hermann-Josef Beckers:

> Hallo Christoph,

Hallo Hermann-Josef,

> #: console/console.c:370
> msgid "starting"
> msgstr "starte"
>
> s/starte/startend/ -> wenn es vom Satzbau her passt
>
> #: console/console.c:372
> msgid "stopping"
> msgstr "stoppe"
>
> s/stoppe/stoppend/ -> wenn es vom Satzbau her passt

Es sollte passen. Die Ausgabe passiert in eine Tabelle, in der für jedes
Plug-in der Zustand zusammen mit anderen Angaben dargestellt werden.
Rein "optisch" sehen "startend" uns "stoppend" für mich ungewohnt aus,
sie stellen den Zustand aber korrekt dar.
Ich übernehme die beiden Verbesserungen.

Übernommen, auch im Teil6.

Vielen Dank für die Korrekturen,
Christoph