Re: Out-Of-Memory killer

Hi,

Mario Blättermann <mario.blaettermann@gmail.com> wrote:

> Wenn mir einer hier erklären kann, was »Terminierer« gegenüber
> »Killer« verbessert, habe ich kein Problem damit. Ich kenne das Wort

Von meiner Seite sind das ähnliche Gründe, warum es heutzutage keinen
Tintenkiller mehr zu kaufen gibt, wie früher.
Meine Mädels kaufen heute einen Eraser.

Killer wird nicht mehr gerne verwendet wegen der Analogie zum
Massenmörder/Amokläufer etc., vermute ich.

Mehr hatte ich dabei nicht im Sinn.
Mittlerweile ist mir aber klar, dass solche Argumente hier nicht auch
noch Einzug finden können...

Holger

--
Holger Wansing <hwansing@mailbox.org>
PGP-Fingerprint: 496A C6E8 1442 4B34 8508  3529 59F1 87CA 156E B076