Re: [DONE] man://manpages-l10n/mbadblocks.1.po

Moin,
On Fri, May 01, 2020 at 08:05:13PM +0200, Mario Blättermann wrote:

> Schon möglich, aber es ist selbst innerhalb der
> Mtools-Handbuchseitensammlung nicht konsistent. Ich kenne beide
> Schreibweisen.

D.h. Du musst Dich für eine entscheiden. Was spricht den für die
Variante ohne Leerzeichen und Bindestrich? Ich kenne nur die
Schreibweise mit, und z.B. im Github-Depot[1], wo MS-DOS anscheinend (ich
habe es nicht ausprobiert) verfügbar ist, wird es (von Microsoft
selbst) mit Bindestrich geschrieben.

[1] https://github.com/microsoft/ms-dos