Re: [DONE] man://manpages-l10n/tapestat.1.po (Teil 2/2)

Hallo Mario,
On Sat, Dec 21, 2019 at 03:04:23PM +0100, Mario Blättermann wrote:

> OK.

> Warum?

Ich hatte da was überlegt, kann es aber nicht mehr reproduzieren. Also
lass es einfach »erst« mal so.

> OK, aber dann nicht  (YYYY-MM-DD), sondern  (JJJJ-MM-TT).

Ich kenne das auch im Deutschen so, z.B. schreiben andere
Handbuchseiten dmesg, getdate, man-pages es so, auch Wikipedia
verwendet es unter »Datumsformat«. Ich glaube Tobias kennt sich zu dem
Thema auch gut aus.

Eine Frage/Bitte:
Wo Du schon bei den Bandlaufwerken bist - eine Zeichenkette in st(4)
ist noch unfuzzy, könntest Du da mal einen Blick drauf werfen? Ich
hatte mir die auch schon mal angeschaut, aber Du hast wahrscheinlich
jetzt das richtige Wortumfeld schon parat …

Vielen Dank & Grüße