Re: [RFR] man://manpages-de/systemd-resolved.service.8.po (Teil 1/2)

Hallo Helge,

Am Mo., 10. Juni 2019 um 17:00 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> Wieso? Für mich ist das eine Eigenschaft, wie ein blaues Haus oder,
> näher dran, eine unidirektionale Verbindung.

Das ist aber als Adjektiv nicht zu erkennen, da es bestenfalls denglisch, aber
nicht deutsch ist. Eine Eigenschaft mit Bindestrich davor zu setzen wäre doch
auch möglich, oder?

Gruß Mario