Re: [RFR] po://manpages-de/intro.1

Hallo,
#. type: Plain text
#: ../english/manpages/man1/intro.1:33
msgid ""
"Section 1 of the manual describes user commands and tools, for example, file "
"manipulation tools, shells, compilers, web browsers, file and image viewers "
"and editors, and so on."
msgstr ""
"Abschnitt 1 des Handbuchs beschreibt Befehle und Werkzeuge, die den "
"Systembenutzern zur Verfügung stehen. Dazu gehören unter anderem Werkzeuge "
"für die Manipulation von Dateien, Shells, Compiler, Web-Browser, Editoren, "
"Datei- und Bildbetrachter usw."
Sollte man User mit Systembenutzer übersetzen?
ich habe daraus "Benutzern des Systems" gemacht.
Die beiden Tippfehler habe ich natürlich auch korrigiert.
Und mich für das Anwenderhandbuch entschieden.

Danke
  Martin