[RFR] po://manpages-de/intro.1

Eine Premiere - meine erste Handbuchseite!

Wie üblich mit der Bitte um kritische Durchsicht und Verbesserungsvorschläge.

"Name" für den ersten Abschnitt mit der Kurzbeschreibung wird in der Vorlage mit "Bezeichnung" übersetzt. In alten Übersetzungen (z.B. "man 1 man" aus dem aktuellen manpages-de 0.5-5 findet sich noch "Name"). Ehrlich gesagt ist mir
das sympathischer und damit stelle ich das mal hier zur Diskussion.

Den letzten Abschnitt habe ich nach meinem Empfinden geändert, Erik hat
ihn bei intro.2 übernommen. Es ist früh genug für eine einheitliche Regelung.
Ich klebe nicht an meinen Formulierungen.

@Tobias: Noch habe ich mich nicht durchgerungen, mich mit git vertraut zu
machen und das Depot zu kopieren. Welches Vorgehen ziehst du vor? Mail
an dich, Bug-Report, ... ?

Viele Grüße
       Martin
PO4A-HEADER:mode=after;position=^.TH;beginboundary=FakePo4aBoundary

.SH Ã?BERSETZUNG
Deutsche Ã?bersetzung dieser Handbuchseite von
Martin E. Schauer.