Re: [LCFC] po://namazu2/de/de.po

Hallo Holger,
On Fri, Jul 23, 2010 at 10:23:38PM +0200, Holger Wansing wrote:

> Ich verstehe das so:
>
> Der Satz enthält zwei Aussagen:
> - <irgendetwas> wurde (oder ist) mit einem Minus (-) markiert
> - scheinbar fehlt eine Anwendung im Pfad
>
> Diese beiden Aussagen würden durch ein Komma getrennt (oder durch einen
> Punkt, wie Martin bereits treffend vorschlug).

Ich habe das so verstanden:

[Das Programm]
markiert mit Minus (-) [eine] wahrscheinlich fehlende Anwendung in Ihrem

Wenn das Original von einem Muttersprachler geschrieben wurde, dann ist
Deine Interpretation wohl eher passend, ansonsten ist auch meine sehr
gut möglich. Letztendlich muss aber im Programm geschaut werden,
welche Fassung korrekt ist.