Re: Vorgehen bei der Übersetzung der Release-Notes

Hallo Holger,

On Mon, Jan 19, 2009 at 01:58:01PM +0100, Holger Wansing wrote:
> ich hatte gerade mal ein wenig Zeit und wollte schauen, ob jemand bereits
> an dem Abschnitt über den Installer arbeitet. Jens hatte vor Kurzem mal
> geschrieben, das wäre schon übersetzt. Da stellt sich mir nur eine Frage:
> warum ist unter
> http://www.debian.org/releases/testing/releasenotes
> in diesem Abschnitt noch alles Englisch?

weil dieser Absatz (in en/) erst am Freitag komplett neu geschrieben wurde, die
Übersetzung sich aber auf den alten Text bezog.

> Ich habe das svn-Repository heruntergeladen und festgestellt, dass

(nicht CVS, richtig?)

> zumindest die deutschen Dateien nicht aktuell sind. Sie enthalten noch die
> alten Texte aus Etch.
> Schade

Hhm ...

Meine URL:
svn+ssh://jseidel-guest@svn.debian.org/svn/ddp/manuals/trunk/release-notes
Ohne Schreibrechte:
svn://svn.debian.org/svn/ddp/manuals/trunk/release-notes

Dies sind die Lenny-Dateien!?

Einige PO-Dateien waren eventuell zuvor nicht aktualisiert wurden (#509759).
Beziehst du dich darauf?

Ein aktuelles
make LINGUA=de updatepo
ändert nur de/installing.po, was ich jetzt eingecheckt habe. Alle anderen
PO-Dateien sind aktuell, so wie ich es sehe.

Jens