Re: Vorgehen bei der Übersetzung der Release-Notes

Hallo,
ich werde dann je nach Zeit mal ein bißchen dran arbeiten /
korrekturlesen[1]. Wer sich eine bestimmte Datei vornehmen und »sperren«
möchte, sag' hier Bescheid dann lasse ich die Finger davon. Ansonsten
ziehe ich mir jeweils die neuste Version aus dem Depot und übergebe
die Änderung auch zeitnahe wieder. Korrekturen an meinen Änderungen
gerne, grundsätzliches sollten wir aber besser hier besprechen.

[1] Bei Etch war das am Ende ein ziemlicher Streß, weil nur wenige
    Stunden für die eigentliche Übersetzung zur Verfügung standen.