Re: Vorgehen bei der Übersetzung der Release-Notes

Hallo,

ich hatte gerade mal ein wenig Zeit und wollte schauen, ob jemand bereits
an dem Abschnitt über den Installer arbeitet. Jens hatte vor Kurzem mal
geschrieben, das wäre schon übersetzt. Da stellt sich mir nur eine Frage:
warum ist unter
http://www.debian.org/releases/testing/releasenotes
in diesem Abschnitt noch alles Englisch?

Ich habe das svn-Repository heruntergeladen und festgestellt, dass
zumindest die deutschen Dateien nicht aktuell sind. Sie enthalten noch die
alten Texte aus Etch.
Schade

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0