Re: Vorgehen bei der Übersetzung der Release-Notes

Hallo,

[zunächst einmal: ich habe auf meinem Notebook gerade einen
Festplattenschaden, daher kann ich nur von einem anderen Rechner aus
schreiben. Deshalb habe ich hiermit evtl. einen neuen Thread eröffnet.]

Ich weiß nicht, ob jemand bereits an dem Teil der Übersetzung über
den Installer arbeitet???
Heute morgen ging es über die debian-boot Liste, dass das englische
Original bezüglich des Installers alles andere als aktuell ist.
Dort wird es wohl noch einiges an Änderungen geben.
Also vielleicht hier noch nichts übersetzen.

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
	under Debian GNU/LINUX 4.0 »Etch«
			Registered LinuxUser #311290