keysigning (War: Anregungen / Meinungen gesucht)

On Sunday 30 July 2006 13:28, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo,

> Eine mögliche Lösung wäre, es wie bei der »Custom Debian Distribution«
> zu machen:
>      * Custom Debian Distribution - Angepasste Debian-Distributionen
>        (bitte beim ersten Auftreten Original stehen lassen und
>         Übersetzung in Klammern dazu)

Hallo,

die Idee ist gut. Wir könnten sogar die Reihenfolge umdrehen und die
Übersetzung nach vorne stellen:
»Schlüsselsignier-Party (Keysigning-Party)«

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | Hurewitz's Memory Principle:
Hamburg, Germany |     The chance of forgetting something is directly