Re: Senden von Attachments an diese Liste

On Sun, Oct 09, 2005 at 10:56:25AM +0200, Thomas Weber wrote:
> Bis vor etwa einem halben Jahr bin ich auch noch mit Modem ins Netz
> gegangen -- irgendwie wird man mit DSL dekadent :)

Keine Sorge, mir geht es ebenso. Packen hat aber auch den Vorteil, dass
die Kodierung nicht so schnell kaputtgeht beim langen Weg durchs
Internet.

> Bitte noch nicht einchecken (auch wenn die Mail durchkommt); in der
> Datei befinden sich noch zwei FIXME, bei denen ich erst gerne die
> Meinung der Liste hätte.

Die Datei ist durchgekommen.

Was das Einchecken angeht:
Gerade wenn noch FIXME's vorhanden sind, sollte man Dateien einchecken,
da man dann sieht, wo du dir nicht sicher bist und gezielt diese Stellen
noch mal anschauen kann, auch nachdem die FIXME's rausgeflogen sind.

Ebenso hat es den Vorteil, dass man bei den nun zu erwartenden
Korrekturen im CVS genau sieht, was von wem stammt. Dies ist z.B. auch
für das Copyright interessant.
Dies setzt natürlich voraus, dass einzelne Patches auch einzeln
eingespielt werden  ...

Jens