Re: Senden von Attachments an diese Liste

Am Sonntag, den 09.10.2005, 10:37 +0200 schrieb Jens Seidel:
> Es sollte eigentlich problemlos möglich sein, Anhänge zu verschicken.
> Wenn diese zu groß sind, erhalte ich (von nicht Debian-Listen)
> normalerweise eine Nachricht.

Bis zum „sollte“ gehe ich noch mit ;-) Ist mir auch schon passiert, dass
Emails an diese Liste hier untergegangen sind. Mein Sysadmin hat mir
bestätigt, dass sie vom Debian-Mailserver angenommen worden seien, nur
weitergeleitet wurden sie halt nicht.

Ciao,
	Micha

--