Re: Senden von Attachments an diese Liste

Hallo,

Am Sonntag, den 09.10.2005, 10:37 +0200 schrieb Jens Seidel:
> Hallo Thomas,
> Warum ist die Mail so groß? project-history.sgml hat eine Größe von 42kB
> und wenn du deine Version komprimierst sind es nur noch 15kB?
Ehm, ja, dann werde ich sie mal packen. (Okay, okay, ich hab's
verpennt).

> 150kB ist vielleicht schon zu viel, um es an Mailinglisten zu schicken.
> Bedenke dass es auch Benutzer gibt, die noch per Modem bei max. 5kB/s
> einwählen.
Bis vor etwa einem halben Jahr bin ich auch noch mit Modem ins Netz
gegangen -- irgendwie wird man mit DSL dekadent :)

> Schicke mir doch die Datei privat zu, ich kann sie dann ins CVS einchecken
> und du kannst die Leute dann auf die HTML-Datei (und aufs CVS) verweisen.
Bitte noch nicht einchecken (auch wenn die Mail durchkommt); in der
Datei befinden sich noch zwei FIXME, bei denen ich erst gerne die
Meinung der Liste hätte.

Gruss
	Thomas