Senden von Attachments an diese Liste

Moin,

seit Freitag habe ich zwei Mal versucht, eine Übersetzung der
Projekt-Historie an die Liste zu schicken. Die Mail verschwindet
irgendwie einfach, taucht also nie auf der Liste auf.

Da ich gleichzeitig auf die Mails von anderen problemlos antworten kann,
frage ich jetzt mal (mit einer Mail ohne Anhang) nach:
Ist es grundsätzlich nicht möglich, Anhänge einer gewissen Größe an die
Liste zu schicken?

Auf die Idee mit Anhängen bin ich durch
gekommen. Meine Mail hat/hatte eine Größe von ca. 150 kb.

Gruß
	Thomas