Wiki (Was: Re: Übersetzung von conffiles ?)

Am Di, den 15.06.2004 schrieb Helge Kreutzmann um 14:16:
> Wenn's keine Gegenstimmen gibt, stelle ich das ins Wiki.

Ist ja eigentlich ganz höflich, aber sollte es nicht im Sinne der
Faulheit und im Geiste des Wikis heißen:
"Ich stelle das jetzt ins Wiki, wems nicht passt kanns ändern"?

Mir wär das einfach lieber wenn ich mein Kruscht direkt reinschreiben
könnte, statt auf ein Nichteintreten eines Ereignisses zu warten.

nomeata
--
Joachim "nomeata" Breitner
Debian Developer