Re: Wiki (Was: Re: Übersetzung von conffiles ?)

Hallo,
On Wed, Jun 30, 2004 at 06:30:16PM +0200, Joachim Breitner wrote:
> Ist ja eigentlich ganz höflich, aber sollte es nicht im Sinne der
> Faulheit und im Geiste des Wikis heißen:
> "Ich stelle das jetzt ins Wiki, wems nicht passt kanns ändern"?
>
> Mir wär das einfach lieber wenn ich mein Kruscht direkt reinschreiben
> könnte, statt auf ein Nichteintreten eines Ereignisses zu warten.

Die Regeln für unser Wiki sehen dies so vor. Ich weiß, daß Wikis auch
anders funktionieren (können), aber diese ist primär als Ergebniswiki
gedacht. Unter gwendoline.at findest Du eine neues Wiki, wo andere
Arbeitsformen getestet werden (sollen).

Steht übrings oben im Text:
Alle Änderungen an dieser Liste sollten auf
debian-l10n-german@lists.debian.org bekannt gemacht werden, damit sie
dort besprochen werden können.

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de