Re: Nvidia-glx fehlt nach install. von Nv. treiber

Eduard Bloch schrieb:
> Stell dir vor, auch Anfänger können Bugs finden, die ich nicht in meinen
> Paketen sehen will.

Genau, und eben weil sie nicht so professionell an die Anwendung von
Computerprogrammen gehen wie das Experten tun, sind sie darin auch
besonders gut. Und, ob nun ein Anfänger Bugs an meinen Paketen reported
oder ein Profi ist mir relativ egal.

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, wie das Problem, dass unstable
von viel zu wenigen Menschen getestet wird und die permanente, teilweise
stark bosartige, Kritik an Neulingen, die sich auch an Unstable waagen
zusammen passt. Aber na ja. Der Umgangston hier wird meiner Beobachtung
nach immer rauher :-(.

Gruß
Patrick