Re: Nvidia-glx fehlt nach install. von Nv. treiber

Hallo Eduard,
Am Montag, 13. August 2007 07:44 schrieb Eduard Bloch:
> #include <hallo.h>
>
> * Siegfrid Brandstätter [Mon, Aug 13 2007, 03:14:49AM]:
>
> Hätte aber eigentlich klappten sollen. apt-Konfiguration vermurkst?

Wie meinst Du genau? Bin überfragt.

> dri-Modul ist nicht dein Problem. Lies die entsprechende README.Debian
> für Details.

Habe ich nun gelesen auch im "README.txt.gz das hat aber nun etwas
gedauert :-)

> Also was verwendest du nun? Etch? Lenny? Sid? Welche Version hat
> nvidia-kernel-src? Welche nvidia-glx?

Hier geht es um Lenny aber der Kernel usw. ist von Sid- sources geholt.
Paket: nvidia-kernel-common
Zustand: Installiert
Version: 20051028+1

dlx:~# aptitude show nvidia-glx
Zustand: Installiert
Version: 100.14.11-1

Die "src- sources" waren auskommentiert, daher ist nichts von dort.

Schönen Gruß
Sigi