Re: Nvidia-glx fehlt nach install. von Nv. treiber

Hallo Dirk,
Am Montag, 13. August 2007 18:22 schrieb Dirk Salva:

> Sag mal, Du machst das doch absichtlich, um zu provozieren, oder?

Glaube mir ich habe andere Sorgen, als jemanden zu provozieren.
> Ich
> meine, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand so lernresistent ist,
> wie Du es hier an den Tag legst.

Anstatt mich dauernd für was zu Beschuldigen, daß Du Dir einbildest,  wäre es
sehr nett von Dir wenn Du sagen würdest was ich den falsch gemacht habe. Denn
dann könnte ich daraus lernen. Aber ich bin mir keiner Schuld Bewußt was
falsch gemacht zu haben. Wenn ich alles genau nach Anleitung durchführe
müsste es doch klappen. Habe heute den ganzen Nachmittag damit verbracht um
den Fehler zu finden. Genauso wie ich mich darauf Tagelang vorbereitet habe.
Bei Etch hat es ja auch gleich geklappt. Mehr als das ich mir die Dinge die
ich machen will bestens vorbereite, zusammen suche, durchlese, dann auch noch
in Etch damit einen Testlauf mache bevor ich das ganze (falls dies auch in
Lenny überhaupt geht) ausführe, kann ich schwer machen.  Aber leider gibt es
halt beim Computer auch Dinge die nicht so laufen wie es soll. Nicht nur bei
mir. "Wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein."

> Wurde Dir nicht _mehrfach_ angeraten,
> etch zu verwenden und nur etch und nichts anderes als etch!?

Weißt Du was mir schon alles angeraten wurde im Leben, wenn ich daß alles
gemacht hätte,.. zum Glück habe ich das nur gemacht wenn _ICH_ das für
Richtig befunden habe.
Jedenfalls darf _ICH_ noch immer selbst entscheiden was ich mache. Übrigens
habe ich mir ein Etch und ein Lenny installiert, auch wenn es Dir nicht
passt. Aber damit kann ich am besten rausfinden welche Unterschiede es da
gibt usw. Wie ich lerne und arbeite ist doch wirklich meine Sacht oder.
Aber ich finde das für mich besser so. Bin nie mit einem Käfer oder Golf
gefahren, auch wenn andere das als einzig wahre Lösung empfanden. Es sind
meine Hörner die ich mir dabei abstoße. Aber auch meine Erfahrungen.
Übrigens habe ich hier auch schon andere Meinungen gelesen welches System das
beste wäre für einen Debian Anfänger. Aber sobald alle, aber wirklich alle
hier der selben Meinung sind darüber welches nun das beste wäre, dann werde
ich möglcherweise diese Meinung annehmen.

> Jedenfalls dürfte Deine Chance auf Antworten mittlerweile exponentiell
> gegen minus unendlich gehen...

Bitte das steht jedem frei, es ist ja keiner gezwungen mir zu antworten oder
zu helfen. Auf jeden Fall solltest Du aber mal Dein Benehmen unter die Lupe
nehmen, den Umganston den  Du an den Tag legst ist möglicherweise beim
Akuschrauber verscherbeln möglich. Aber bei mir machst keinen Eindruck damit.

Saludos Sigi