Kann evolution-dataserver seine Daten auch remote speichern?

Hi Liste,

ich hab letztens den evolution-data-server entdeckt. Verschiedene
Anwendungen wie Evolution, Dates oder Tasks speichern dort ihre Daten.
Das beste: in meinen Lieblingsformaten v/ical und vcard.

Was mich interessieren würde: kann evolution-data-server seine Daten
auch remote speichern bzw. automatisch synchronisieren? Ich arbeite an
mehreren Rechnern und würde gerne auf allen Rechnern mit den jeweils
aktuellen Daten arbeiten.

Im Moment arbeite ich zum Beispiel mit KOrganizer und habe meinen
Kalender einfach als "remote calendar" Angelegt womit jede Änderung
automatisch remote gespeichert wird. Gibt es sowas auch für
evolution-data-server (ohne exchange)?

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org