Nvidia-glx fehlt nach install. von Nv. treiber

Hallo,
Nach dem ich mir den Nvidia-treiber installierte hab ich
beim nachfolgendem "starx" einen

/schnipp/
Fatal Server error:
no screens found
XI0: fatal I0 error 104 (Connection reset by peer) on X server "0.0) after0
requests (0 known processed) with 0 events remaining.

Auch steht das ich in der /var/log/Xorg.0.log (mit genauer Zeitangabe) schauen
soll, aber eine Zeit ausser beim start kann ich gar nicht finden in
der ../Xorg.0.log.
aber nur dieser Eintrag zeigt mir Fehler.

(EE) Failed to initialize GLX extension (Compatible NVIDIA X driver not found)

Der Kernel ist "linux-image-2.6.22-1-k7 damit ist zuvor alles super gelaufen

Wie ich den Treiber installierte:
so wie ich es vor ein paar Tagen in Etch auch machte, dank Eurer Ratschläge
damals,

1: aptitude install nvidia-kernel-common
2: aptitude install module-assistant
3: m-a prepare
dabei wurde der "linux-headers-2.6.22-1-k7" vermisst, daher habe ich den dann
nachinstalliert.
4: m-a a-i nvidia
5:aptitude install nvidia-glx
dies ist alles ohne Fehler durchgelaufen.
6:danach habe ich in der Xorg.conf den Driver von "nv" auf "nvidia" geändert"
unter "load - dri" sollte ich noch ein # davor setzen, aber den Eintrag gibt
es gar nicht.
Nun habe ich den Verdacht das was fehlt, Den wenn ich vergleiche mit der
Xorg.conf von Etch dort gibt es diesen Eintrag und noch einiges mehr das
anscheinend von nvidia-glx hier in lenny nicht erzeugt wurde.

Wenn ich nun wieder von "nvidia" auf "nv" wechsle startet X.
Section "Device"
	Identifier	"nVidia Corporation NV17 [GeForce4 MX 440]"
	Driver		"nv"
	BusID		"PCI:1:0:0"
EndSection

Was habe ich falsch gemacht, daß der Nvidia Treiber nicht oder nur teilweise
installiert wurde?

Wäre dankbar wenn mir da wer helfen könnte, danke im voraus und

Gruß Sigi