Re: Nvidia-glx fehlt nach install. von Nv. treiber

On Mon, Aug 13, 2007 at 04:17:03PM +0100, Siegfrid Brandstätter wrote:
> Hier geht es um Lenny aber der Kernel usw. ist von Sid- sources geholt.

Sag mal, Du machst das doch absichtlich, um zu provozieren, oder? Ich
meine, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand so lernresistent ist,
wie Du es hier an den Tag legst. Wurde Dir nicht _mehrfach_ angeraten,
etch zu verwenden und nur etch und nichts anderes als etch!?
Jedenfalls dürfte Deine Chance auf Antworten mittlerweile exponentiell
gegen minus unendlich gehen...

ciao, Dirk