Re: Übersetzungsinkosistenz in Debian Etch

On 17.12.06 10:02:03, Bastian Venthur wrote:

> Guter Mann, ein stabiles KDevelop wäre wirklich ne feine Sache!

Hab hier noch nie was anderes gehabt ;) Im Ernst, seit ich im Mai oder
Juni angefangen hab mich wieder intensiver damit zu beschaeftigen hab
ich keine "wundersamen" Abstuerze erlebt (die ich nicht selbst
fabriziert habe ;). Insbesondere seit in KDE 3.5.5
der XIM Bug repariert wurde laeuft das hier rock-stable.

BTW: Mit KDevelop3.4 werden >330 Bugs geschlossen.

So nun aber genug Werbung gemacht :)

Andreas

--
Stay away from hurricanes for a while.