Übersetzungsinkosistenz in Debian Etch

Moin,

ich bin gerade neu auf dieser Mailing-Liste.

Ich habe mir Etch installiert und mich gerade über die
Gnome-Energieverwaltung gewundert. Dort heisst es:

Läuft mit Netzstromadapter:
Put display to sleep when computer is inactive for: 30 Minuten
Put computer to sleep when it is inactive for: nie
Allgemein:
Sleep type when inactive: Stromsparmodus
Benachrichtigungsfeld:
- Symbol nie anzeigen
- Only display when battery present
- Symbol immer anzeigen

Mh, das scheint mir doch sehr inkosequent übersetzt. Leider habe ich
noch nie einen Bugreport für Debian geschrieben und hoffe, dass auf
diese Weise ein Maintainer von dem Übersetzungsfehler erfährt.

Gruß,

Axel Reimer