Re: Übersetzungsinkosistenz in Debian Etch

On 16.12.06 11:06:11, Axel Reimer wrote:
> Ich habe mir Etch installiert und mich gerade über die
> Gnome-Energieverwaltung gewundert. Dort heisst es:

[Englisch und Deutsch gemischt]

> Mh, das scheint mir doch sehr inkosequent übersetzt. Leider habe ich
> noch nie einen Bugreport für Debian geschrieben

Das ist auch kein Bug bei Debian, sondern bei Gnome direkt, der sollte
dementsprechend auch in deren Bugzilla eingetragen werden

> und hoffe, dass auf diese Weise ein Maintainer von dem
> Übersetzungsfehler erfährt.

Nein, tut er nicht. apt-get install reportbug, man reportbug und dann
kriegst du das das naechste Mal auch hin.

Andreas

--
You're at the end of the road again.