Re: Suche Debian-Mitarbeiter von der Systems 2006

Andreas Kimpfler <admins@tibdefender.com> wrote:
> Habe mir leider keinen Namen und keine Emailadresse geben lassen, mein
> Fehler...
> Aber ich hoffe das derjenige hier mitliest oder vllt. jemand der auch
> dort war eine Emailadresse für mich hat.

Bist Du sicher, daß der Assurer vom Debian-Stand war? CaCert war nämlich
ein eigener Stand, nur war die Trennung nicht so offensichtlich.

Wenn es tatsächlich der Debian-Stand war, schick mir mal eine PM.

> Viele Grüße
> Andreas Kimpfler

Reply-To beachten!

Gruß,
Rob
--
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt.  Zeig ihm, wie
man angelt, und er pöbelt Dich an, daß er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins