Re: Status von security.debian.org?

Hallo,

Am Samstag, den 25.06.2005, 18:15 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Wenn es einen fertigen Fix, in Form eines auf den debianisierten Source
> anzuwendenden Patch gibt, hindert dich niemand diesen selbst
> einzuspielen und das Paket zu bauen. Das ist ne Sache von Sekunden
> (+Bauzeit).

Dazu müsste man den Source aber haben:

#314447
"A fixed package has already been given to the security team - but as
of yet they have failed to act on it."

Leider ist dieses package für mich nirgendwo ersichtlich.

> Oder aber du wechselst die Distri, oder du packst halt selbst mal etwas
> mit an...

Eher ersteres.
Erstens fehlt mir die Kompetenz, und zweitens habe ich bereits ein
Projekt, das mich ausfüllt, siehe Signatur.

Ich würde einfach nur gerne wissen, warum Pakete, die in d.s.o schnell
gebraucht werden, da nicht auftauchen - nicht, um auf irgendwem mit dem
Finger zu zeigen oder irgendwas zu verlangen, sondern weil ich den Grund
wissen will. Weil ich entscheiden will, ob ich Debian weiter verwenden
will. Auch das ist kein Vorwurf oder gar eine Drohung, sondern einfach
nur eine Entscheidungsgrundlage für mich: Ist sowas die Ausnahme, dann
"shit happens". Ist das die Regel, dann vielen Dank für die geleistete
Arbeit, aber ich wechsele doch lieber die Distri.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/