Re: Status von security.debian.org?

On 25.Jun 2005 - 11:18:14, Sven Hoexter wrote:

> Tolles Argument. Wenn Du das ernst meinst ist das ein grandioser Ansatz
> um Debian die Eignung fuer den professionellen Einsatz abzusprechen.

?? Was hat das damit zu tun?

> Was die Teilung von Menschen betrift hat man es im Mittelalter sogar mit
> der Vierteilung zu Achtungserfolgen gebracht
> http://de.wikipedia.org/wiki/Vierteilen
> was ungefaehr genauso sinnvoll ist wie ein Security Team das offenbar nur
> noch aus einer aktiven Person besteht.

Wie waers wenn du dann hingehst und aushilfst? Debian ist nunmal keine
Distri bei der Leute "arbeiten" (im wirtschaftlichen Sinne - Taetigkeit
gegen Entgelt) sondern da ist der ueberwiegende Teil Freiwillige... Wenn
sich niemand bereit erklaert bei den Security-Fixes mitzuhelfen, kann
Debian doch nichts dafuer.

Andreas

--
You had some happiness once, but your parents moved away, and you had to
leave it behind.