Re: Status von security.debian.org?

On 25.Jun 2005 - 17:20:19, Joerg Rossdeutscher wrote:
> Moin,

> Hm. Laut Mail des Maintainers im Bugreport liegt der Fix seit dem 16.
> Juni vor und wird aus irgendeinem Grund nicht durchgereicht,
> ausgeliefert oder whatever. Wenn fertige Arbeit nicht "ausgeliefert"
> wird, sieht mir das nicht nach einem Mangel an manpower aus.

Wenn es einen fertigen Fix, in Form eines auf den debianisierten Source
anzuwendenden Patch gibt, hindert dich niemand diesen selbst
einzuspielen und das Paket zu bauen. Das ist ne Sache von Sekunden
(+Bauzeit).

> Ich habe alle Sympathie für die Leute, die unentgeltlich für Debian
> schuften, aber das Resultat lang mir nicht.

s.o. Es soll ja Admin's geben die mehr machen als apt-get update ;-)

Oder aber du wechselst die Distri, oder du packst halt selbst mal etwas
mit an...

Andreas

--
Don't relax!  It's only your tension that's holding you together.