Status von security.debian.org?

Hi,

An einigen Stellen im Netz (Foren, News, ...) liest man gerüchteweise,
dass security.debian.org derzeit nicht voll funktionieren würde.

Dem würde ich keine Bedeutung beimessen (bei irgendwem klemmt's immer,
und Schuld ist dann $JEMAND_ANDERES), wäre da nicht die Sache mit
spamassassin:

Die Version 3.0.3 gilt als vulnerable, und der Maintainer schreibt als
Antwort auf den Bugreport:

"...A fixed package has already been given to the security team - but as
of yet they have failed to act on it..."

Und zwar am 16. Juni. Also doch vor etlichen Tagen. Bei mir kommt nichts
an. In d.s. und d.s-announce ist nichts zu finden. Beim browsen auf
s.d.o finde ich auch keine neuen Pakete.

Weiss jemand was genaueres?

Das soll keine Kritik sein - ich wundere mich nur, dass ein fertiges
Paket mit Sicherheitsrelevanz irgendwo eine Woche lang hängt und
interessiere mich dafür, was denn da so passiert.

Gruß+Danke,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/