Re: Dist-upgrade woody auf sarge per ssh

On Sat, 25 Jun 2005 19:43:14 +0200
Thomas Amm <all.debian@ax11.de> wrote:

> Hallo Liste,

Hallo Thomas,

> hat jemand $SUBJECT erfolgreich bewältigt? Ich habe einen root-Server

Ja, ich.

> mit allerhand Projektchen, auf den ich normalerweise nur per ssh
> zugreifen kann. Darauf läuft noch "Woody", aber ich möchte das Upgrade
> nun endlich mal in Angriff nehmen. Hat evtl. jemand Schwierigkeiten,
> was die Netconfig, bzw den Restart von sshd angeht beobachtet?

Nein eigentlich nicht, sources.list geändert, apt, dpkg upgedated, dann
den Rest, dann die Backports remved und die Sarge-Pakete genommen -
läuft einwandfrei unter Sarge nu der Server.

> Das Archiv schweigt sich diesbezgl. erfreulich aus ("No message - good
> message"), aber ich will lieber auf Nummer Sicher gehen.

Aufpassen bei Backports und Fremdquellen, aber sonst hatte die Kiste
größeren Probs gemacht.

> Danke im Vorraus,
>
> Thomas Amm

Evgeni