Re: Debian bootet nicht / Screenshot

"Dirk S." <debianml@dnetz.homelinux.org> writes:

> Du verbindest da zu viele Emotionen mit. Es nervt. Mehr nicht.

> Nein, das hat er dann selbst legitimiert.

> Du meinst, die stellen auch gefühlt 200x die gleiche Frage und
> *ignorieren jede* Antwort?

Der dritte Satz wiederspricht dem ersten.  Der dritte Satz ist falsch
(der erste vermutlich auch).  Der zweite ist echt der Hammer in
Verbindung mit der Aussage wie nett hier alle miteinander umgehen.  Da
fällt mir nur noch passend der Satz "Wir sind hier alle tolerant - also,
außer anderen gegenüber" als Ergänzung ein.

Oh Mann.  Leute, ich hab echt keine Lust mehr das zu diskutieren.
Können wir vielleicht einfach aufhören?  Wenn das euer bevorzugter
Umgang ist, macht halt.  Nur erzählt bitte nicht auch noch die ganze
Zeit wie nett und umgänglich ihr seid.  Das ist echt hart zu ertragen
auf Dauer.  Ich versuch's ja, aber ihr macht's einem echt nicht leicht.

Michael.