Re: Debian bootet nicht / Screenshot

Am Mon, Oct 17, 2022 at 05:04:58PM +0200 schrieb Michael Heerdegen:
> Ich muß aber auch sagen daß man in dieser Liste zum Teil tatsächlich
> sehr schnell (und ziemlich oft) dabei ist anderen irgendetwas unlauteres zu
> unterstellen (Faulheit, Unwissenheit, Naivität, ...).  Hab ich so selten
> woanders gesehen.

Bist Du noch nicht so lange auf dieser Liste? Ich habe die Teilnehmer
hier bis dato als sehr tolerant empfunden. Wenn allerdings jemand
gefühlt - ich habe es nicht nachgeschaut - ein Jahr lang immer mit dem
gleichen Mist hier auftaucht und alle Antworten ignoriert, dann ist
halt irgendwann mal bei jedem eine Grenze erreicht.