Re: Debian bootet nicht / Screenshot

"Dirk S." <debianml@dnetz.homelinux.org> writes:

> Bist Du noch nicht so lange auf dieser Liste? Ich habe die Teilnehmer
> hier bis dato als sehr tolerant empfunden. Wenn allerdings jemand
> gefühlt - ich habe es nicht nachgeschaut - ein Jahr lang immer mit dem
> gleichen Mist hier auftaucht und alle Antworten ignoriert, dann ist
> halt irgendwann mal bei jedem eine Grenze erreicht.

Ich kann gut verstehen daß das manch einen wütend macht.  Aber auch dann
ist derjenige nicht einfach völlig zum Abschuß freigegeben.  Zumindest
aus meiner Sicht - auch wenn das Gepflogenheit in dieser toleranten
Liste sein sollte.

Was wird passieren wenn welche von den Senioren aus dem Linux-Kurs der
hier vor kurzem besprochen worden ist hier auftauchen und Fragen
stellen?  Das könnte sich ganz ähnlich gestalten.  Die haben dann
nämlich, das weiß ich aus persönlicher Erfahrung, auch "gefühlt" immer
wieder mit dem gleichen "Mist" zu tun.

Na ja, vielleicht schauen sie vorher ja mal in die Archive, dann werden
sie schon wissen daß sie sich besser fernhalten sollten...

Michael.