Re: Debian bootet nicht / Screenshot

Michael Heerdegen wrote:

> Ich kann gut verstehen daß das manch einen wütend macht.  Aber auch dann
> ist derjenige nicht einfach völlig zum Abschuß freigegeben.  Zumindest
> aus meiner Sicht - auch wenn das Gepflogenheit in dieser toleranten
> Liste sein sollte.

ACK.

Ich bin in dieser Liste erst seit einigen Wochen aktiv und muss mich noch
mit den Gepflogenheiten arrangieren.
Aber soweit ich das sehe, ist es eine unmoderierte Liste bei der jeder
Teilnehmer selber *eigenverantwortlich* darüber entscheiden kann, welche
Mails er überhaupt lesen und beantworten will.

Warum sich also ein Jahr lang immer mehr aufregen über Mails von z.B.
"whyskyhigh@yahoo.de" und die darauf folgenden Antworten - anstatt einfach
mal solche Mails und zugehörige Threads auszublenden\auszufiltern?

Sowas kann IMO jeder Mail\News-Reader per Filterregeln, evtl. kombiniert
mit einem dedizierten Adressbuch.
Man bekommt dann Mails von bestimmten Absendern inklusive Antworten garnicht
mehr zu Gesicht und muss sich auch nicht irgendwie genötigt fühlen, darauf
zu reagieren. Problem gelöst.