Re: Tracker blocken

Björn Meier schrieb am 15. Mar um 08:31 Uhr:

> Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> schrieb am Mi., 15. März 2017 um
> 09:27 Uhr:

> Ahja. Hast du eine Empfehlung, für eine unabhöngige Anzeighenvermittlung,
> die ohne Tracking Anzeigen auf der am meist genutzten (und damit größten
> Ziekgruppe) Suchmaschine hinterlegt.

Nein, habe ich nicht. Vermutlich gibt es keine. Ich meinte allerdings eine
gewerbliche Anzeigenvermittlung, keine unabhängige.

Google hat das Suchmaschinen-fast-Monopol, und sie veröffentlichen Anzeigen
dort nur zu ihren Bedingungen.

Ich wollte dich auch nicht angreifen deswegen. Es machen ja alle so wie du,
weil es (fast) nicht anders geht.

> Allein die Formulierung ist so widersinnig. Fällt euch das nicht auf?

Nein. Wieso?

> Gruß,
> Björn

Gruß