Re: Tracker blocken

On Tue, Mar 14, 2017 at 08:55:10PM +0100, Martin Steigerwald wrote:

> Hach ja, manchmal *liebe* ich es arschig zu sein. Vor allem, wenn es meinem
> Datenschutz-Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung dient.

Da der Staat gernaus pathologischer Neugier und niemals wegen Terrorabwehr
schnüffelt, illegal und unkontrollierbar, wie blöd. Aber das ist noch gar
nichts gegen die 16 US-Schnüffeldienste hinter der Gegurgel. Da jeder
europäischer Staat seine Verpflichtungen mißachtet ud die RU natürlich
auch, muß jeder für sich selber sorgen. Dabei kann man die M§-Verwender
gleich vergessen. Und unter denen sind Anzeigen,,schalter'' (!?) und
Finanzierer auf Basis Mogelsoftware das Übel.