Re: Logrotate [war: Re: Bootproblem mit Jessie]

Hallo,

Am 13.03.2016 um 17:57 schrieb Jochen van Geldern:

> Ist "anacron" installiert?
> Sehe https://de.wikipedia.org/wiki/Anacron
>
> Dann werden cron-Jobs nach den booten nachgeholt.
> SS war es bei sysvinit und sollte bei systemd genauso sein. Wenn nicht,
> daan sollte man dort schauen.

nö, war ja bisher nicht notwendig. Der Server lief sonst 24/7, erst
durch den Ausfall der Hardware (nach einem Neustart) bin ich gezwungen,
den Server auf einer anderen Kiste laufen zu lassen. Perspektivisch soll
das natürlich wieder geändert werden. Entweder bekomme ich die bisherige
Hardware noch mal zum Booten oder ich muss mir halt neue anschaffen...

Dennoch Danke für den Hinweis!

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler