Re: Bootproblem mit Jessie

Am Samstag, 12. März 2016, 15:39:29 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Danke!

Jetzt habe ich mich gerade darüber gefreut, denn ich konnte danach einige male
starten und runterfahren ohne Probleme.  Doch nun ist der KDE Start Desktop
wieder gefroren. Danach hart abgedreht und mit Grub - Option (die normal immer
hilft in dem Fall) (sysvinit) gestartet. Aber leider stoppt der Bootvorgang
wieder. Kommt nicht mehr bis zu KDE und diesmal mit der Meldung:
Kernel panic-not syncing: Fatal exception in interrupt
Kernel Offset:0x0 fron 0xc1000000 (relocaion range: 0xc00000000xf7dfdfff
[ 8.293613] --[ end Kernel panic-not syncing : Fatal exception in interrupt.

Nun versuche ich das ganze mal ein paar mal mit Xfce. Aber das bringt auch gar
nichts. Auch da friert der Startbildschirm nach dem loggin ein und ich komme
nicht in Xfce hinein.
--
Liebe Grüße
Sigi