Re: Professionelle Absage an Debian.

On Wed, 25 Nov 2015 14:16:39 +0100, Alexander Reichle-Schmehl
<alexander@schmehl.info> wrote:

>Wobei man da aber auch sagen muss, dass es häufig nicht an
>OO/LibreOffice liegt. Meiner Erfahrung nach scheitert OO/LO an zwei
>Sachen:
>
>* Das öffnen fremder Dateiformate -> Alle verwenden MSO, also müssen wir
>auch

Insbesondere weil MSO sich schwer tut, mit LO geschriebene
MSO-Dokumente getreu zu öffnen.

>* Sieht anders aus, fühlt sich anders an -> User Akzeptanz

Jo. Und dann hat LO natürlich auch eine ganze Liste eigener,
interessanter Bugs. Gerade neulich musste ich ein 35seitiges Dokument
"as unformatted Text" in ein neues LO-Dokument pasten, damit die
Formatierung wieder ging.

Grüße
Marc