Re: Professionelle Absage an Debian.

hi,

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> schrieb am Di., 24. Nov. 2015 um
Das ist mir mit jessie das erste Mal so richtig krass aufgefallen,
weil die systemd-Integration sehr nach dem Hauruckverfahren erfolgt
ist ("Oh, systemd wird das default init? Prima, dann können wir ja
nächste Woche planmäßig in den freeze gehen"). Wenn man genauer
hinguckt, sieht man diese Tendenz aber auch schon am wheezy-Release.

Mh, interessant, dass du das auch so siehst. Ich habe den Gedanken weggeschoben, nach dem Motto:"Na man, das Debian-Team weiß was es tut.". Scheint leider doch überhastet gewesen zu sein.

Manchmal frage ich mich, ob das eine Reaktion auf diese ewigen "Debian kann man nicht benutzen, die haben nur alte Software"-Geschichten war? Wenn ja, war das ein Schuß in den Ofen.

Gruß,
Björn