Re: Probleme mit Debian Stretch

Am Donnerstag, 3. September 2015, 21:11:33 schrieb Matthias Bodenbinder:
> Hallo Dirk,

Hallo Matthias,

> [...]
> Verweigerungshaltung darüber nachzudenken wie es eventuell besser gehen
> könnte, finde ich schlimm.
>
> Du findest die Betitelung als GAU unzutreffend? Größter anzunehmender
> Unfall? Wenn ein Desktop Computer über mehrere Tage unbenutzbar ist, weil
> KDE zerschossen ist, dann ist das in meinen Augen ein GAU. Was sonst wäre
> ein GAU? Oder meinst du in debian testing gäbe es per Definition keine GAUs
> weil es halt testing ist?
>
> Aber ich möchte das jetzt auch gar nicht weiter diskutieren. Ich habe
> gelernt das es mit dem Prozess kein Problem gibt.

Wow! Ich bewundere,  wieviel Energie Du darauf aufwendest, darüber zu klagen,
dass der Prozess nicht liefert, was Du möchtest und was Deiner Ansicht nach
von einer Debian-Webseite auch versprochen wird.

Ich bin raus.

Mein Plasma 5 läuft gerade wunderprächtig. Ich hab *im Moment* *hier und
jetzt* *kein* Problem. Also *nullkommagarkein* Problem.

Ich habe klar geäußert, dass wir derzeit kein "always releaseable testing"
haben, es aber Diskussionen dazu zumindest gab. Auf diese Mail hast Du aber
überhaupt gar nicht reagiert. Ich bekomme dadurch den Eindruck, es geht Dir
gar nicht darum, eine Lösung für die von Dir beklagten Zustände zu finden…

… sondern darum lieber Deine Energie zu verwenden, darüber zu klagen.

Ich bewundere wirklich, wieviel Energie Du hast, dass Du sie dafür verwenden
möchtest.

Ich nutze meine immense Energie lieber für was Anderes.

Ciao,
--
Martin