Re: Probleme mit Debian Stretch

Am 03.09.2015 um 22:41 schrieb Martin Steigerwald:
> Wow! Ich bewundere,  wieviel Energie Du darauf aufwendest, darüber zu klagen,
> dass der Prozess nicht liefert, was Du möchtest und was Deiner Ansicht nach
> von einer Debian-Webseite auch versprochen wird.
>
> Ich bin raus.
>
> Mein Plasma 5 läuft gerade wunderprächtig. Ich hab *im Moment* *hier und
> jetzt* *kein* Problem. Also *nullkommagarkein* Problem.
>
> Ich habe klar geäußert, dass wir derzeit kein "always releaseable testing"
> haben, es aber Diskussionen dazu zumindest gab. Auf diese Mail hast Du aber
> [...]

Ich verschwende momentan zu viel Energie darauf mich gegen Angriffe zu verteidigen. Von dir und von anderen. Persönlich zum Teil und unsachlich.

Bereits nach meinem ersten(!) posting war klar, das hier niemand zustimmt das der Prozess ein Problem hat. Eine Diskussion um eine Lösung hat also nie stattgefunden, weil man sich auf das Problem nicht einigen konnte. So einfach ist das. Von da an ging es nur um mich: Falsche Erwartungen, überzogene Forderungen, Unkenntniss, kein Software Entwickler, etc. In sofern muss ich den Ball zurück spielen und sagen: "Ich bekomme dadurch den Eindruck, es geht hier gar nicht darum, eine Lösung für die beklagten Zustände zu finden"

Matthias