Re: Probleme mit Debian Stretch

Am 03.09.2015 um 22:09 schrieb Jens Schüßler:
> Du hast offensichtlich kein einziges Wort von dem was Dirk Griesbach dir
> geschrieben hat verstanden. Wahrscheinlich nicht gelesen.
> Deine Anspruchshaltung ein testing habe immer 24/7 perfekt zu
> funktionieren ist durch nicht begründet.

Dann hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe. Es war nie die Rede davon das testing 24/7 perfekt funktionieren muss. Wo hast du das her? Das Gegenteil ist richtig. Ich sehr wohl angemerkt das man mit bugs in testing leben muss.

Ich merke aber das ich hier in ein Wespennest gestochen habe. Deshalb schweige ich jetzt besser.

Gruß
Matthias