Re: Probleme mit Debian Stretch

Hallo Dirk,

wenn man das hier alles so liest, dein post und die anderen, dann könnte man meinen es gäbe gar kein Problem. Alles ist gut. Shit happens. Diese Verweigerungshaltung darüber nachzudenken wie es eventuell besser gehen könnte, finde ich schlimm.

Du findest die Betitelung als GAU unzutreffend? Größter anzunehmender Unfall? Wenn ein Desktop Computer über mehrere Tage unbenutzbar ist, weil KDE zerschossen ist, dann ist das in meinen Augen ein GAU. Was sonst wäre ein GAU? Oder meinst du in debian testing gäbe es per Definition keine GAUs weil es halt testing ist?

Aber ich möchte das jetzt auch gar nicht weiter diskutieren. Ich habe gelernt das es mit dem Prozess kein Problem gibt.

Matthias