Re: 3 tb partitionieren

On Thu, May 28, 2015 at 06:28:27PM +0200, Dieter Rohlfing wrote:

> Für das Gegenteil möchte ich dazu die folgende URL nennen:
>
> http://freedesktop.org/wiki/Software/systemd/separate-usr-is-broken

Interessanter Text, Danke.

Dort steht aber nicht, daß / und /usr ein einer Partition liegen
sollten. Die angestrebte Lösung auftretender Probleme ist:

"An initramfs that supports mounting /usr on top of / before it
starts 'init', makes all existing setups work properly."

--
Stefan Tichy   ( dlist at pi4tel dot de )