Re: Jessie, PHP, WordPress und der Apache Default-Server

Hallo Marco,
ok, sehr interessant. Deine Frage hat mich darauf gebracht. In allen anderen VirtualHost Definitionen steht nicht <VirtualHost *:80>, sondern <VirtualHost n.n.n.n:80> - also die IP-Adresse. Jetzt habe ich die IP-Adresse auch beim 000-VirtualHost eingesetzt - und siehe da, es bringt das gewünschte Ergebnis.

Dennoch bleibt meine Frage offen: wie entscheided Apache, wann WordPress aufgerufen wird? Immerhin sehe ich dazu keine Deklaration.

Viele Grüße
Manfred